Welche Vorteile hast Du bei NEONIDAS

Welche Vorteile hast du bei NEONIDAS?

Image Product

Qualität unser Neonschilder

QUALITÄT VOR QUANTITÄT
Unser Antrieb ist es, für DICH die beste Lösung zu finden. Wir bieten schnelle Durchlaufzeiten, kreative Lösungen und hohes Engagement. Bei NEONIDAS geht es darum, DEINE Marke immer und überall zum Leuchten zu bringen um somit neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden wieder neu zu begeistern.

 NACHHALTIGKEIT
Wir verwenden LED-Neonstreifen anstelle von traditionellen Neonglasrohren, bieten Hunderte von Bühnenbilder als Inspirationsquelle, versenden weltweit zu günstigen Preisen und ermöglichen vollständig kundenspezifische Designs. Uns ist Nachhaltigkeit wichtig, daher arbeiten wir mit ethisch korrekten, modernen und innovativen Produktionsstätten weltweit zusammen, die uns eine umweltfreundliche
Produktion, so gut es geht, ermöglichen.

Nachhaltigkeit von Neon

UNSER KUNDENSTAMM
Wir produzieren sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Kunden. Im Laufe der Zeit haben wir uns lokal und international einen treuen Kundenstamm aufgebaut für die wir alles tun, um ein spaßiges und angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, mit einer Reihe von Großunternehmen und Startups zusammenarbeiten zu können.

Support für Neonschilder und Leds

SUPPORT
Wir sind stolz auf unseren guten Ruf für qualitativ hochwertige Werbemittel und hervorragenden Kundenservice.
Kontaktiere uns noch heute für eine Beratung für alle deine Beschilderungsanforderungen.
Du stellst es dir vor, wir erschaffen es.

 

Hole dir hier dein kostenloses Angebot

WIE ALLES BEGANN

Eine Reise nach Tokio, Japan, inspirierte und bestätigte eine schon bestehende Liebe und Begeisterung für die ästhetische und emotionale Wirkung von Neonbeleuchtung und die Atmosphäre, die farbenfrohe Beleuchtung in allen Formen in jedem Anwendungsfall erzeugt.

Nachdem wir jedoch ein Stück online für unsere eigene Anwendung gekauft hatten, war die Enttäuschung groß, als wir feststellten, dass alle erschwinglichen Optionen minderwertige, sehr zerbrechliche Stücke mit wenig bis gar keiner Designauswahl bei zahlreichen Konkurrenten angeboten wurden.Von Zuhause aus haben wir also Ende 2019 NEONIDAS gegründet, um unsere eigenen Fragen zu beantworten und unsere eigenen Probleme als leidenschaftliche Fans von Neonbeleuchtung zu lösen.Mit Stolz können wir heute behaupten, dass uns dies gelungen ist!